Dienstag, Juli 15

try harder today




Die Siegesfeier der Fußballer läuf gerade und da hab ich mir zwei Nutellabrote geönnt. Wieso weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es ist ok da heute nicht mehr viel dazu kommt. Heute morgen war ich  beim Arzt, Mittelohrentzündung. Schon seit fast 10 Tagen bin ich krank und hab gar kein Sport gemacht. Dabei will ich so gern was machen! Meine Familie isst heute Mittag zusammen, mein Vater wird Döner machen. Für mich aber mit Seitan, diesmal sogar selbst gemacht.  Später hole ich meine Schwester vom Flughafen ab und morgen gehts für einen Tag nach Amsterdam - ich freue mich! 
Bleibt stark meine Lieben ☻☺



2 Kommentare:

  1. Ich habe es heute mal mit dem 25 min schlaf ausprobiert und werde es die nächsten Tage auch mal machen. Vielleicht klappts ja bei mir auch! :)
    Und ich wünsche dir viel spaß in amsterdam! :)
    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen neuen follower :) ich wunder mich gerade darüber dass ich dich noch nicht in meiner Liste hatte x.x

    AntwortenLöschen