Sonntag, Oktober 12

human or dancer?

Ich habe in den letzen 4 Tagen 700 g abgenommen. 

PALEGIRLS

Jetz wiege ich 76 Kg. 6,x Kg und ich bin unter der 70. Diese 70 werde ich nie wieder sehen. Ich hasse sie und ich bin auf dem besten Tag mich von ihr zu verabschieden. Die 70 ist eine kleine Hure. Genauso wie die 60. Und die 60 wird noch fieser sein. Aber ich werde sie töten, ohne Überlebenschance. Sie passt nicht hier hin. So einfach. Deswegen werde ich sie auch ausschalten, beseitigen. Bye bye Fett. Hatten keine gute Zeit und deswegen beende ich sie auch jetzt.

Heute habe ich 45 Minuten Tanz-Workouts und 15 Minuten Zan-Yoga. Wenn ihr wollt schicke ich euch die Links. Leider habe ich etwas Knieschmerzen aber es war auszuhalten. Jetzt gleich werde ich mich duschen und danach eine DIY-Gesichtsreinigung mit Dampfbad, Peel-of-Strips etc. Es ist noch eine Woche Ferien und die werde ich genießen. Es kommen ab jetzt wieder regelmäßige Posts da ich einen eigenen Laptop jetzt habe.

Ich liebe euch alle und wen ihr Hilfe braucht - meldet euch! Niemand sollte allein sein.  ☏


2 Kommentare:

  1. Ja diese Ansage mache ich meiner Zahl auch schon einige Zeit. Nur bekomme Ich es einfach nicht hin.
    Aber du schaffst das!

    AntwortenLöschen